• Jobs Job bei CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG

Neubrandenburg, 17033

Innenstadt

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food und Non-Food Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Neubrandenburg in Vollzeit (39,0 Std./Woche) - zunächst auf 1 Jahr befristet - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Haustechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung der Wartung und Überwachung der technischen Anlagen (z. B. Lüftung-, Heizungs-, Kälte-, Klima-, Elektro-, Sprinkler-, Sanitär- und Außenanlagen) Hausmeistetätigkeiten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitärtechnik oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung inkl.

Erfahrung als Servicedienstleister Umgang mit PC und EDV- Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)erforderlich Bereitschaft zum Notdienst Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit selbstständiges Arbeiten, gepaart mit Zuverlässigkeit und handwerklichem Geschick Unser Angebot 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Personalkantine kostenfreie Mitarbeiterparkplätze E-Bike-Leasing Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Zuschuss zum Deutschland-Ticket Kooperation mit Fitnessstudios kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23432233 an: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG Ernst-Abbe-Str. 2 17033 Neubrandenburg Email: perso.nbgh[AT]chefsculinar.de Jetzt bewerbeniengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23432233 an: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co.

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)